• Jobs Job bei VDW-Nachwuchsstiftung GmbH

VDW-Nachwuchsstiftung GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Projektmitarbeiter (m/w) VDW-Nachwuchsstiftung GmbH Bielefeld Entwicklung und Anpassung von Lern- und Arbeitsaufgaben für Auszubildende.

Die Gmbh Hat Sich Die Nachwuchsförderung Und Nach­wuchs­gewinnung Im Werk­zeug­maschinenbau Zum Ziel Gesetzt Unsere Operativen Aktivitäten Dienen Dem Wissens­transfer Zwischen Industrie Schulen Und Universitäten Sowie Der Verbesserung Der Ausbildung Projektmitarbeiter E-learning Zur Mitarbeit Bei Der Entwicklung Einer Mobilen Lernanwendung Zur Unterstützung Von Auszubildenden Im Werkzeugmaschinenbau Suchen Wir Eine/n   Projektmitarbeiter/in   Ihre Aufgabe Entwicklung Und Anpassung Von Lern- Und Arbeitsaufgaben Für Auszubildende Befüllen Der Webapplikation Mit Inhalten Aufbau Und Konzeptentwicklung Der Lernanwendung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Lernmodulen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Des Maschinenbaus Oder Ein Vergleichbares Studium Sie Waren Bereits In Bereichen Der Rechnergestützten Fertigung Tätig (cnc Cad/cam) Idealerweise Mit Erfahrung Als Ausbilder/in Erfahrung In E-learning Projekten Ist Wünschenswert Sie Haben Eine Analytische Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sie Besitzen Eine Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit   Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung   Details: Zu Besetzen: Ab Sofort Einsatzort: Bielefeld   Bewerbungen An: Z Hd Hr Andre Wilms Tel: 05205 74 2555 Awilms@de Maschinenbauer Fertigungssteuerung Qualitätsmanagement Industrie Ingenieur Anlagenmechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechanikerin Industriemechaniker CNC CAD CAM Werkzeugmaschine Drehen Fräsen Ausbilder Ausbilderin Techniker Maschinenbau Werkzeugmechaniker E-Learning Projektmitarbeiter Maschinenbauer Fertigungssteuerung Qualitätsmanagement Industrie Ingenieur Anlagenmechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechanikerin Industriemechaniker CNC CAD CAM Werkzeugmaschine Drehen Fräsen Ausbilder Ausbilderin Techniker Maschinenbau Werkzeugmechaniker Projektmitarbeiter (m/w) Entwicklung Und Anpassung Von Lern- Und Arbeitsaufgaben Für Auszubildende Bielefeld Maschinenbauer Fertigungssteuerung Qualitätsmanagement Industrie Ingenieur Anlagenmechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechanikerin Industriemechaniker CNC CAD CAM Werkzeugmaschine Drehen Fräsen Ausbilder Ausbilderin Techniker Maschinenbau Werkzeugmechaniker

VDW-Nachwuchsstiftung GmbH (Bielefeld)

VDW-Nachwuchsstiftung GmbH (Bielefeld)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Pliensauvorstadt)